Kariega Game Reserve - Kenton on Sea

Stand:
November 2014
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
7.000 ZAR

Wir waren für zwei Tage im Kariega Game Reserve und haben im Chalet Nr. 4 in der Main Lodge gewohnt.

Die Safari war ein wundervolles Erlebnis - nicht zuletzt dank unseres Rangers Dane, der uns alles ganz toll erklärt hat und bei einsetzendem Regen sogar Capes für uns parate hatte.

Auch die Unterbringung war sehr gut. Zwar etwas in die Jahre gekommen - vor allem die Badezimmer - aber alles war sehr sauber und wir hatten mehr als reichlich Platz. Nicht alle Chalets in der Main Lodge sind gleichwertig ausgestattet - wir hatten mit unserem Chalet Nr. 4 da etwas Glück: Zu zweit hatten wir drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, ein großes Wohnzimmer mit Kamin, eine große Essküche, eine Veranda mit tollem Blick und einen privaten Pool. Über Platzmangel konnten wir uns also wirklich nicht beklagen.

WLAN im Chalet war vorhanden aber von mäßiger Qualität.

Das Essen war im Preis inklusive und sehr gut. Es gab landestypische Gerichte in Buffet-Form und nach dem Essen Gesangs- und Tanzeinlagen vom Küchenteam, die gut ankamen.

Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, auch wenn der Preis schon recht hoch ist.