Blackberry Inn - Mendocino, CA

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
140 USD + tax

Das Blackberry Inn ist leicht außerhalb des Stadtkerns von Mendocino sehr ruhig und schön gelegen. Es besteht aus mehreren Cottages, die äußerlich etwas im Stil einer alten Westernstadt aufgemacht sind. Das Hotel ist schon etwas älter aber alles ist super gepflegt.

Unser Doppelzimmer war reichlich groß, sehr sauber, großzügig und nett eingerichtet. Es gab einen Kühlschrank und eine Micro, allerdings keinen Fön.

Das Personal war sehr nett, wir haben zum Beispiel nachträglich noch einen ADAC Rabatt bekommen (10 USD), da ich zum Zeitpunkt der Buchung noch keine Mitgliedschaft hatte.

WLAN war kostenlos, aber die Qualität war mehr als mäßig - es gab immer wieder größere Aussetzer.

Parken war auf auf dem Gelände problemlos möglich.

Es gibt kein Frühstück aber zur Begrüßung stehen reichlich selbstgebackene Kekse auf dem Zimmer.

Im Verhältnis zu vergleichbaren Übernachtungsmöglichkeiten in Mendocino fanden wir es recht günstig. Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.