RainbowCountry B&B - Escalante, UT

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
98 USD + tax

Das Rainbow Country ist ein privat geführtes B&B - sehr ruhig gelegen am Stadtrand von Escalante.

Die Gastgeberin Catherine kümmert sich wirklich ganz rührend um ihre Gäste, versorgt sie mit Tipps und Wanderempfehlungen für die Umgebung, ist immer für ein nettes Gespräch zu haben, bei dem man viel Wissenswertes von ihr erfahren kann und sie kocht ein super Frühstück.

Wir hatten zu dritt den Horizon Room mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer ist einfach und rustikal eingerichtet, aber war top sauber und sehr komfortabel. Im Bad lagen z.B. vier kuschelweiche Bademäntel für uns bereit.

Da die Gästeräume alle im Keller liegen, sind sie angenehm kühl und man braucht gar keine Klima-Anlage.

Die Zimmer haben weder Fernseher, noch Kühlschrank o.ä. - aber es gibt einen großen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, Billardtisch, Kamin usw. und man kann Lebensmittel bei Catherine in der Küche im Kühlschrank deponieren.

Internet ist frei verfügbar und ziemlich schnell.

Auf der Terasse vor dem Haus kann man am Abend gemütlich sitzen und die herumflatternden Kolibris beobachten, für die Catherine zwei Tränken aufgehängt hat.

Außerdem gibt es einen Hot Tub zum Entspannen nach einer anstrengenden Wanderung.

Wir haben uns hier superwohl gefühlt und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Escalante auf jeden Fall wiederkommen.


Update Juni 2015:

Auch in diesem Jahr haben wir uns bei Catherine wieder sehr wohlgefühlt. Wir hatten diesmal den Rustic Charme Room. Einfach und rustikal eingerichtet, das Bad befindet sich gegenüber auf dem Flur. Ein paar aktuelle Bilder: