Page Boy Motel - Page, AZ

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
97 USD + tax

Fangen wir mit dem Postiven an: Die Lage des Page Boy Motel ist wirklich gut: Ein typisches zweigeschossiges Motel, sehr zentral in Page gelegen und alle Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Parken kann man direkt vor den Zimmern.

Es gibt auch einen recht nett angelegten gartenähnlichen Innenhof mit Tischen und Stühlen, Grill und einem Pool. Auf den ersten Blick wirkt die Motelanlage durchaus einladend. Aber das war’s dann auch schon.

Wir hatten ein Double Queen Zimmer, was für uns zu dritt ziemlich klein war. Außerdem war es mit einem zusätzlichen Klappbett zugestellt, was vom Personal auf unsere Bitte hin NICHT entfernt wurde. Die Einrichtung hat schon deutlich bessere Tage gesehen und das Zimmer war auch etwas schmuddelig. Das Bad kann für drei Personen nur als Witz bezeichnet werden.

Die Klimaanlage war zudem so laut, dass man sie über Nacht nicht einschalten konnte.

Der Zimmerservice war unter aller Sau, so dass wir ab dem zweiten Tag keinen Tipp mehr liegen lassen haben.

WLAN war kostenlos vorhanden, der Empfang im Zimmer aber ziemlich mies.

Das Personal war teilweise extrem unfreundlich. Wir baten z.B. um etwas von dem Wegwerfgeschirr aus dem Frühstücksraum, damit wir an einem Tag, wo wir so früh losmussten, dass der Frühstücksraum noch geschlossen war, wenigstens unsere eigenen Cornflakes essen konnten. Wir bekamen zur Antwort, wir sollten doch in den Walmart gehen, dort könne man Geschirr kaufen. (BTW: Frühstück war im Übernachtungspreis inklusive!)

Das Motel wurde offenbar kürzlich verkauft, was die Motivation aller Mitarbeiter nicht unbedingt zu fördern scheint.

Das Frühstück war sehr bescheiden: Toast, Muffins, Cornflakes und O-Saft. Der Kaffee war selbst für amerikanische Verhältnisse ungenießbar.

Insgesamt war das Motel nicht annähernd den Preis wert, den wir dafür bezahlt hatten. Wenn Page nicht total ausgebucht gewesen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich am zweiten Tag etwas anderes gesucht.

Das Schlimmste: Christi hatte nach dem Aufenthalt im Page Boy Motel am ganzen Körper Bisse von Flöhen oder Bedbugs. Wir beschwerten uns an der Rezeption und die Betten wurden daraufhin auch untersucht. Angeblich wurde aber nichts gefunden. Das Ganze wurde dann von Hotelseite mit einem Schulterzucken abgetan.