Radisson Suites - Tucson, AZ

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
80 USD + tax

Das Radisson ist ein 5-stöckiges Hotel ca. 5 Meilen vom Stadtzentrum Tucson entfernt. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.

Alle Zimmer sind als Suiten ausgelegt und bieten reichlich Platz. Wir hatten ein geräumiges Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer mit Sitzecke. Jedes Zimmer hat einen eigenen Fernseher, außerdem sind die Zimmer mit Kühlschrank und Microwelle ausgestatt - einen Zimmersafe gibt es leider nicht. Vorteilhaft war auch das zweite Extra-Waschbecken.

Alles ist hier sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen schönen Außen-Pool und Hot Tub in einer ansprechenden Anlage.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

WLAN ist kostenlos vorhanden und ziemlich schnell.

Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten, es gibt aber im Hotel ein Restaurant mit sehr vernünftigen Frühstückspreisen.

Insgesamt ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.