L'Appartement Hotel - Montreal, Québec

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
139 CAD + tax

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Montreal und ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

Wir hatten ein recht großzügiges Zimmer mit 2 Doppelbetten und einer kleinen Küche mit Kühlschrank, Backofen, Herd und Mikrowelle. Geschirr war ebenfalls vorhanden - wenn auch recht spartanisch. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Im obersten Stockwerk gibt es einen schönen Pool, Fitness-Geräte, Waschmaschinen und Trockner. Außerdem eine Dachterasse mit schönem Blick über Downtown.

Safe war im Zimmer vorhanden, kostenloses WLAN auch in recht guter Qualität.

Für’s Parken im benachbarten Parkhaus mussten wir 19 CAD pro Tag zahlen. Andere Parkmöglichkeiten gab es quasi nicht.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein kostenloses Continental Breakfast mit Obst, Waffeln, Cereals, Toast, Marmelade, Muffins, Joghurt, verschiedenen Säften und Kaffee. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und immer proppevoll. Einen Platz zu finden kann manchmal schwierig werden. Man kann das Frühstück alternativ mit auf’s Zimmer nehmen - es gibt große Tabletts. Nervig ist dabei die lange Warterei auf die Aufzüge.

Alles im allem aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.