Highbrook Motel - Bar Harbor, ME

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
119 USD + tax

Das Highbrook Motel ist ein eingeschossiges Motel am Stadtrand von Bar Harbor. Bis zum Stadtzentrum sind es etwa 20 Minuten zu Fuß, es fährt allerdings auch ein kostenloser Bus-Shuttle in den Ort.

Ein sehr nettes, privat geführtes Motel. Die Zimmer sind hübsch, sauber und gepflegt, funktional und gemütlich. Die Besitzer sind ausgesprochen hilfsbereit und engagiert. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und ausreichend Platz. Kühlschrank und Safe ist in den Zimmern vorhanden, es gab allerdings keinen Pool.

WLAN ist kostenlos verfügbar, allerdings ist auf dem Zimmer kein besonders guter Empfang. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.

Kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstück kann man sich an der Rezeption holen und auf dem Zimmer oder der Terrasse essen. Es ist sehr einfach gehalten: Joghurt, Obst, Muffins, Bagels, gekochte Eier, Kaffe, O-Saft.

Für Bar Harbor bekommt man hier insgesamt einen recht vernünftigen Preis und wir können das Motel nur empfehlen.