Blue Harbor House - Camden, ME

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
189 USD + tax

Das Blue Harbor House ist ein privat geführtes B&B nur wenige hundert Meter vom Stadtzentrum und dem Hafen von Camden entfernt. Die Gastgeber Terry und Annette waren sehr herzlich und kümmerten sich rührend um die Anliegen ihrer Gäste.

Die Zimmer sind sehr nett, individuell und liebevoll eingerichtet. Wir hatten in der Carriage House Suite reichlich Platz: ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Schlafsofa, ein gemeinsames Bad für beide Zimmer und einen separaten Aufgang mit kleinem Vorraum für diese beiden Zimmer. Eigentlich war es fast wie ein kleines Häuschen nur für uns.

Außerdem gibt es einen gemütlichen Aufenthalts- und Frühstücksraum und eine überdachte Terrasse mit Schaukelstühlen.

Kühlschrank in den Zimmern gab es nicht. WLAN war kostenlos verfügbar, der Empfang war jedoch nicht besonders gut.

Parkmöglichkeiten waren im Hof genügend vorhanden.

Das Frühstücksmenü wechselt täglich, man kann sich dabei von den Launen des schottischen Küchenchef’s inspirieren lasen. Zwei Gänge - beide waren bei uns immer sehr lecker. Sonderwünsche werden berücksichtigt, man sollte sie aber vorher anmelden. Kaffe, Tee, Obst und Teilchen kann man auch tagsüber immer kostenlos bekommen.