Sedona Bear Lodge - Sedona, AZ

Stand:
Juni 2015
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
109 USD + tax

Wir verbrachten drei Nächte in der Bear Lodge bei Myles und Masumi - zwei wunderbaren Gastgebern, die sich aufmerksam und liebevoll um alle Gäste kümmerten und dafür sorgten, dass wir uns bei ihnen wie zu Hause fühlten.

Es gab viele hilfreiche Tipps, Fahrservice für Gäste ohne Auto, nette Gespräche und sie vermittelten uns einfach das Gefühl, willkommen zu sein.

Wir hatten das Zimmer Country Garden - ausgestattet mit Kingbett, einem großen Badezimmer und Terrasse. Das Zimmer an sich war zwar nicht besonders groß, aber sehr liebevoll eingerichtet und top sauber und es gab außerdem einen großen Aufenthaltsraum mit Kamin, Massagestuhl und gemütlichen Sofas.

Unser Zimmer hatte keinen eigenen Kühlschrank, aber wir konnten Lebensmittel und Getränke im gemeinsamen Kühlschrank im Frühstücksraum deponieren.

Zum Frühstück bereitete Myles jeden Morgen einen anderen warmen Hauptgang. Es gab u.a. Omelett und Breakfast Burritos - alles sehr lecker. Außerdem gibt es immer frisches Obst, Joghurt und Müsli sowie selbst gebackene Brötchen und Küchlein und selbstgemachtes Eis.

Tagsüber stehen immer Kekse und Gebäck zur Selbstbedienung bereit.

Insgesamt eine wunderbare Erfahrung und wenn wir das nächste Mal in Sedona sind, werden wir sicher wieder hier übernachten.