Südtirol

Nachdem der Urlaub in diesem April recht kurz war, hatten wir noch genügend Urlaubstage für einen zweiten Trip zur Verfügung. Wir setzten unsere Camper-Erprobung, die letztes Jahr in der Schweiz begonnen hatte, fort und nahmen diesmal das sonnenverwöhnte Südtirol in Angriff.

Wir wanderten und radelten in den Dolomiten, ließen uns von den kulinarischen Köstlichkeiten der Südtiroler verwöhnen und genossen die atemberaubenden Naturlandschaften.

Und auch in Sachen Wohnmobil sammelten wir weiter nützliche Erfahrungen.

  1. Von Heimsheim nach Leutkirch
  2. Von Leutkirch nach Samnaun
  3. Von Samnaun nach Prad
  4. Prad am Stilfser Joch
  5. Prad am Stilfser Joch
  6. Von Prad nach Meran
  7. Falzeben - Meran 2000
  8. Von Meran zur Seiser Alm
  9. Seiser Alm
  10. Seiser Alm
  11. Seiser Alm
  12. Von Seis zum Sella Joch
  13. Wolkenstein
  14. Von Wolkenstein nach Calfosch
  15. Calfosch
  16. Calfosch
  17. Von Calfosch nach St. Magdalena
  18. Von St. Magdalena zum Würzjoch
  19. Vom Würzjoch zum Pragser Wildsee
  20. Vom Pragser Wildsee nach Bruneck
  21. Bruneck
  22. Von Bruneck nach Vals
  23. Vals
  24. Von Vals über Kempten nach Heimsheim