Braeside Guest House - Swellendam

Stand:
November 2014
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
1.170 ZAR

Das Braeside Guest House ist ein privat geführtes B&B und liegt sehr ruhig etwas abseits der Hauptstraße. Man ist in wenigen Gehminuten von hier im Zentrum von Swellendam.

Uns hat es hier gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch wenn wir leider nur für eine Nacht bleiben konnten.

Wir waren im Africa Room mit einem Queen Bett untergebracht. Das Zimmer war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber und gepflegt.

Fiona, die Gastgeberin, war sehr nett und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein.

Das Frühstück wurde auf der sonnigen Veranda mit Blick auf den wundervollen Garten serviert und es gab eine riesige Auswahl an Müsli, Obst, Käse, Wurst, Muffins, Brot und Eiern!

WLAN war kostenlos, aber der Empfang im Zimmer war leider gleich Null. Nur im Aufenthaltsbereich war es halbwegs möglich Emails zu empfangen. Hier stehen übrigens Wein, Sherry u.ä. kostenlos zur freien Bedienung bereit.

Einen kleinen Pool gibt es auch, den wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.

Eine Anzahlung von 50% ist erforderlich, die aber nicht sofort bei der Buchung sondern erst ca. 2 Monate vor der Anreise abgebucht wurde.