Carslogie House B&B - Port Elizabeth

Stand:
November 2014
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
1.130 ZAR

Das B&B befindet sich im Ortsteil Summerstrand - einer sehr ruhigen, sicheren und hübschen Gegend.

Man kann von hier aus leicht zu Fuß den Strand und gute Restaurrants erreichen.

Wir hatten das Zimmer Nr. 5 direkt am Pool mit kleiner Terrasse - ausgestattet mit einem Kingbett, Schreibtisch, reichlich Platz und einem sehr schönen, großen Bad. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, top sauber und mit allen Annehmlichkeiten versehen, die man sich nach einer langen Anreise vorstellen kann. Sogar ein Begrüßungs-Sherry und ein paar Kekse standen für uns im Zimmer bereit.

WLAN war kostenlos und sehr gut, Parken innerhalb des eingezäunten Bereiches.

Christine, die Gastgeberin, hat uns sehr herzlich empfangen und war bereits im Vorfeld bei der Dinner-Reservierung behilflich. Sie gab uns gute Tipps für die Umgebung und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Das Frühstück im stilvollen Ambiente war ebenfalls sehr gut - ein toller Obstsalat und Müsli, Joghurt etc. vom Büffet, im Anschluss noch eine Eierspeise nach Wahl.