BW Newberry Station - La Pine, OR

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
113 USD + tax

Das Best Western Newberry Station ist ein zweistöckiges Motel direkt an der Hauptstraße am Stadtrand von La Pine.

Die gesamte Anlage war bei unserem Aufenthalt sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit 2 Queens und waren sehr zufrieden. Im Zimmer war ein Kühlschrank vorhanden, allerdings keine Mikrowelle. Für die Zimmer im oberen Stockwerk gibt es keinen Lift.

Es gab einen kleiner Indoor Pool, den wir aber nicht benutzt haben.

Wifi war frei verfügbar ohne Passwort, der Empfang im Zimmer war aber von außerordentlich schlechter Qualität.

Das Frühstück war ganz ok - typisch mit Eiern und Würstchen, Waffeln, Joghurt, süßen Teilchen, Kaffee und Saft, Bagels, Toast und Cereals. Der Frühstücksraum war im Vergleich zu sonstigen Motels echt nett eingerichtet mit Blümchen auf dem Tisch und einfach einem netten Ambiente.

Die Angestellten waren durchweg nett und zuvorkommend.