Sea Star Guesthouse - Bandon, OR

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
115 USD + tax

Das Sea Star Guesthouse liegt in der First Street in Bandon’s Old Town und man erreicht alle Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuß.

Wir hatten die Suite 1 mit einem Doppelbett im Loft und 2 Einzelbetten im Main Floor. Vom Zimmer aus hatte man durch die riesigen Dachfenster einen herrlichen Blick auf den Hafen und die Boote.

Die Suite war sehr geräumig, gemütlich und gut ausgestattet: Es gab einen Kühlschrank und Micro, aber keinen Fön. Alles war sauber und gepflegt und die Inn-Keeper waren sehr nett und hilfsbereit.

Parken konnte man gut auf der Straße vor dem Gästehaus. Wifi war frei ohne Passwort, die Qualität aber eher mäßig. Frühstück gibt es keines, aber direkt hinter dem Haus gibt es ein kleines Cafe, wo man sehr gut frühstücken kann.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt wirklich genossen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung und wir würden jederzeit wieder hier übernachten.