Burnsley All Suite - Denver, CO

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
65 USD + tax

Das Burnsley All Suite Hotel liegt sehr zentral - nur 10-15 Gehminuten von Downtown entfernt. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage für die Gäste.

Die Suiten sind sehr großzügig und komfortabel mit jeweils voll ausgestatteter Küche und Balkon. Wir hatten zu dritt in unserer Ecksuite mehr als genug Platz und alles war sehr sauber und gepflegt.

Es gibt einen beheizten Außenpool, den wir aber nicht genutzt haben. WLAN ist kostenlos und superschnell.

Das Personal war nett und hilfsbereit, wir bekamen trotz ohnehin schon super günstiger Buchung über Priceline noch ein kostenloses Upgrade. Unser Auto konnten wir am Abreisetag noch bis nachmittags in der Tiefgarage stehen lassen.

Frühstück war im Übernachtungspreis nicht inbegriffen, aber es gibt ein Restaurant im Hotel mit recht ernünftigen Preisen.

Insgesamt war dieses Hotel über Priceline ein super Schnäppchen mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum regulären Übernachtungspreis, der zu unserem Zeitpunkt ca. 200 USD betragen hätte, wäre es uns allerdings deutlich zu teuer gewesen.

Nachtrag 2013:

Dieses Hotel gibt es leider nicht mehr sad