Mountain Chalet - Aspen, CO

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
145 USD + tax

Das Mountain Chalet liegt ganz zentral - mitten im Herzen von Aspen - und man kann alles sehr bequem zu Fuß erreichen. Es gibt eine Tiefgarage mit Zugangscode für die Gäste.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett. Die ganze Aufmachung entspricht dem Stil einer Ski Lodge. Die Zimmer sind ziemlich klein und rustikal und die Einrichtung schon etwas älter, aber alles war sauber und gepflegt. Ein Kühlschrank war vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt gerne Tipps - z.B. zu Restaurants in Aspen.

Es gibt einen großen Pool im Innenhof des Hotels, sowie einen Fitness- und Aufenthaltsraum. WLAN ist kostenlos und in guter Qualität vorhanden.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbüfett war wirklich super. Es gibt Toast, Bagels, Cereals, vielerlei frisches Obst, süße Teilchen und diverse Säfte. Außerdem ein täglich wechselndes warmes Gericht, was serviert wird.