Desert Hills B&B - Moab, UT

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
159 USD + tax

Das B&B befindet sich in einem zweistöckigen Wohnhaus in einem hübschen, sehr ruhigem Wohngebiet am südlichen Ende von Moab - ca. 3 Meilen von Downtown entfernt. Nach Downtown - sei es zum Essen oder Bummeln - ist man also auf das Auto angewiesen.

Wir hatten den Sunrise Room mit zwei Doppelbetten im oberen Stockwerk. Das Zimmer ist sehr geräumig, nett eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und hat drei große Fenster mit einem tollen Blick auf die La Sal Mountains. Alles war sehr gepflegt und tadellos sauber und wir haben uns super wohl gefühlt. Zum Zimmer gehört auch noch ein begehbarer Kleiderschrank mit Kühlschrank und Microwelle.

Zum Haus gehört ein großer Garten mit Terasse, Gas- und Holzkohlegrill, Liegestühlen, Spielgeräten für Kinder und ein Hot Tub, den man sogar nachts benutzen darf, um den Sternenhimmel zu beobachten.

Die Inn Keeper Vic and Anna sind super nett und hilfsbereit und geben gerne Tipps und Ratschläge zu Restaurants, Wanderungen und vielem mehr.

In der voll ausgestatteten Küche kann man sich bei Bedarf selbst etwas zum Essen zubereiten. Auch ein Grill steht zur Verfügung. Außerdem darf man sich den ganzen Tag gekühlte Getränke, Obst und Gebäck kostenlos aus der Küche holen - sogar Wein und Bier!

Morgens bereitet Vic frische Omeletts, Pancakes u.a. im Wechsel zu. Dazu gibt es Kaffee, Tee, Säfte, Toast und Marmelade, Obst und Gebäck. Das Frühstück ist superlecker!

Wer Wäsche waschen muss, kann Annas Waschmaschine und Trockner benutzen.

Der Zimmerpreis ist zwar gefühlt recht hoch, aber das Rundum-Paket stimmt einfach. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause!


Update Juni 2015:

Auch in diesem Jahr haben wir uns bei Vic und Anna wieder sehr wohlgefühlt. Wir hatten diesmal den Red Rock Room. Auch mit diesem Zimmer waren wir absolut zufrieden und der ganze Rest drum herum passt sowieso - genau wie bei unserem letzten Besuch: freie Bedienung bei den Getränken und Cookies, ein riesiger Garten mit Jacuzzi und Grill und natürlich extrem nette Gastgeber.

Aktuelle Bilder: