Waynebrook Inn - Honey Brook, PA

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
64 Euro

Wir hatten das Hotel relativ kurzfristig gebucht und bekamen zu dritt nur noch ein Zimmer mit einem King-Bett. Aber für eine Nacht war es ok - da haben wir halt ein wenig enger gekuschelt :)

Honey Brook selbst ist ein ziemliches Kaff - hier gibt es nicht wirklich was zu sehen. Auch die Auswahl an Restaurants hält sich stark in Grenzen.

Das Hotelzimmer war geräumig, sehr sauber und sehr bequem. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und keinen Safe. Parken war auf dem hauseigenen Parkplatz problemlos möglich.

WLAN war kostenlos und von guter Qualität.

Donnerstags findet hier im Restaurant traditionell immer ein Charaoke statt, bei dem es lt. anderer Hotelkritiken so laut zugehen soll, dass man nicht schlafen kann. Das können wir so allerdings nicht bestätigen - wir haben im Zimmer überhaupt nichts davon gehört.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück. Es gab Waffeln, Toast, süße Teilchen, Bagels, Obst und Joghurt. Nichts besonderes - aber ausreichend. Der Frühstücksraum war ziemlich leer und ordentlich sauber.