Country Club Motel - Old Forge, NY

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
85 USD + tax

Das Country Club Motel ist ein privat geführtes Motel am Ortsrand von Old Forge in der Nähe des Golfplatzes. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Unser Zimmer war allerdings ziemlich klein. Uns war es zu dritt irgendwie etwas eng. Wir sind ständig über unsere Koffer gestolpert.

Im Zimmer waren Kühlschrank, Safe und eine Mikrowelle vorhanden. WLAN war kostenlos, hatte aber im Zimmer eine sehr schlechte Qualität. Am Pool war der Empfang dagegen sehr gut. Der Pool selbst war auch i.O.

Parken war direkt vor dem Zimmer möglich. Der Hotelmanager und das Personal waren sehr freundlich und immer hilfsbereit in jeder Hinsicht.

Frühstück gab es leider keins - außer Kaffee.

Insgesamt ein recht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.