Lakeside Country Inn - Savona, BC

Stand:
Juli 2016
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
139 CAD + tax

Im Lakeside Inn haben wir im Juli 2016 eine Nacht auf dem Weg von Vancouver in die Rocky Mountains verbracht. Für die Durchreise war das für uns die perfekte Unterkunft.

Direkt am Kamloops Lake gelegen mit eigenem Zugang zum See, großem Garten mit Liegewiese, Stühlen und Grillmöglichkeiten und einem Aprikosenbaum mit superleckeren Früchten war der Mangel an Restaurants in der Umgebung verschmerzbar.

Wir hatten den Veranda Room - ein sehr gemütliches Doppelzimmer mit Queenbett und Blick zur Straße, was stilvoll und nett eingerichtet und sehr gepflegt und sauber war.

Lake View wäre sicher auch nett gewesen, aber für eine Nacht hat uns das preiswertere Veranda Zimmer völlig ausgereicht.

Der Deckenventilator im Zimmer war eine sehr angenehme Alternative zur sonst allgegenwärtigen Klima-Anlage.

Die vorbeifahrenden Züge haben uns beim Schlafen nicht gestört.

Die Inn Keeper Margaret und Don waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns gute Tipps für Aktivitäten in der Umgebung.

Zum Frühstück gibt es zwar nur ein Continental Breakfast, dieses war allerdings richtig gut und Margeret nahm sich während dem Essen mit allen Gästen sehr viel Zeit für eine nette Unterhaltung.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt - können wir nur empfehlen.